mile Verhijden als “Hochzeitsfotograf Limburg” zeigt Euch hier Ray und Iris aus Heerlen.

Hier sehen wir das Hochzeitsshooting bei Schloss Vaalsbroek in Vaals von Ray und Iris. Bevor es allerdings soweit ist, fangen wir erst in Heerlen an. Als ich als Fotograf ankomme, trifft Ray die letzten Vorbereitungen, seine Eltern sind auch da und stehen ihm mit Rat und Tat zur Seite. Die Männer sind normalerweise schnell fertig – kurz duschen, rasieren und anziehen. Die Frauen dagegen haben etwas mehr zu tun… Darum gehen wir zu den Eltern von Iris. Hier ist man noch herrlich am Herumwirbeln mit Kaffee und belegten Brötchen dabei, während das Kleid fertig gemacht wird. Pflaster werden an den Füßen angebracht als Schutz vor möglichen Blasen, dann kommt der grosse Moment und wird das Kleid angezogen. Das entpuppt sich häufig als ein Puzzel das man schnell lösen muss um erfolgreich ins Kleid steigen zu können. Dieses sind schöne Momente um festzuhalten.