Coole Hochzeitsfotos mit Graffiti in Maastricht

Hier seht Ihr ein paar Fotos vom Shooting mit Nathalie und Cees!

Hochzeitsfotograf Maastricht bei “Het Basin”

Das erste Zusammentreffen mit Nathalie und Cees war auf der Hochzeitsmesse im Schloss Limbricht. Die Chemie stimmte vom ersten Moment an, daher machten wir einen Termin zum Kaffetrinken und um die Pläne und Wünsche zu besprechen. Sie selbst hatten den Wunsch um in Maastricht in der Nähe vom “Basin” Fotos zu machen, an einer Stelle mit viel Graffiti. Als Hochzeitsfotograf mache ich immer gerne einen kleinen Spaziergang mit dem Brautpaar, sodass man schön viel Abwechslung auf den Fotos bekommt. Das Resultat waren hier enorm viele farbenfrohe Bilder. Nach einem kleinen Zwischenstop stiegen wir in einen alten VW Transporter und setzten unseren Weg fort zur “Feestgrot” in Valkenburg. Hier fand die standesamtliche Trauung statt und anschließend eine schöne Feier.

Die Reaktion vom Brautpaar

Suuuuuuper Fotos. Wie Du bereits auf Facebook sehen konntest sind nicht nur wir begeistert!!! Wir machen uns jetzt an die Arbeit um Fotos für das Album auszusuchen, aber das wird eine sehr schwierige Aufgabe…